MAMIHELDEN-ASK ME

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/07/2017
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


 

Am 21.07.2017 um 10:00 Uhr startet das erste kostenfreie MAMIHELDEN – ASK ME Treffen mit Zoom und ich beantworte dir deine Fragen zum Wiedereinstieg, berufliche Neuorientierung oder deine Herausforderungen im Job.

Einmal im Monat treffen wir uns mit anderen Müttern online im geschlossenen Zoom Videochat und jeder hat Möglichkeit seine Fragen zu stellen oder wertvolles Wissen mitzunehmen.

Melde dich jetzt an und sei auch du mit dabei!

  • Bist du aktuell in Elternzeit und überlegst wie es für dich nach der Elternzeit beruflich weitergehen soll?
  • Stellst du dir vielleicht auch gerade die Frage, ob der aktuelle Job noch der Richtige für dich ist?
  • Oder hast du so viele Ideen in deinem Kopf, was du beruflich alles möchtest, dass du gar nicht weißt wo du zuerst anfangen sollst?
  • Vielleicht hast du aber auch gerade Schwierigkeiten mit deinem Chef und weißt nicht, wie du am besten mit ihm das Gespräch führen sollst?
  • Oder du möchtest dich endlich neu bewerben, weißt aber nicht, wo es die passenden Stellen gibt, dein Lebenslauf aussehen oder wie du dich aufs Vorstellungsgespräch vorbereiten sollst?

Du bist mit diesen Fragen nicht alleine, denn vielen Müttern geht es genauso wie dir und alle haben meistens immer den gleichen Wunsch – Zufrieden im Job mit Kind!

Möchtest auch du zufrieden und glücklich im Job sein, brauchst aber noch Unterstützung dabei?

Ich möchte dir dabei helfen und beantworte dir in meinem MAMIHELDEN – ASK ME deine Fragen.

Als Zweifachmama und als Expertin, die über 10 Jahre in Personalabteilungen in der Personalentwicklung gearbeitet hat, teile ich dir mein Wissen und sage dir was Personalabteilungen und Vorgesetzten wichtig ist. Auch als ausgebildeter Business Coach zeige ich dir Wege auf, um herauszufinden, wie es beruflich für dich weitergehen kann.

Melde dich jetzt an und sei auch du mit dabei!

Wenn du konkrete Fragen hast, schick mir diese bitte vorab an: kontakt@mamihelden.de

Da unser Treffen auf 60 Minuten begrenzt ist, gilt das „First come-first-serve“ Prinzip“ mit den gestellten Fragen. Aber auch wenn deine Frage vielleicht beim ersten Treffen nicht dabei war, kannst du trotzdem viel Wissen aus den anderen Fragen mitnehmen und deine Frage wird beim nächsten Mal beantwortet.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.