Die richtige Bewerbung für deinen Traumjob!

Kommt dir eine dieser Situationen bekannt vor?

  • Du bist frustriert, weil du auf deine Bewerbungen zum Traumjob nur Absagen bekommst?
  • Du fühlst dich überfordert, wenn du daran denkst, die perfekte Bewerbung für deinen Traumjob zu schreiben?
  • Du bist verunsichert, weil du nicht weißt, wie du deine Stärken im Bewerbungsanschreiben optimal zum Ausdruck bringst?
  • Du glaubst nicht mehr daran deinen Traumjob zu bekommen, weil du schon so lange aus dem Beruf raus bist?

Der erste Eindruck zählt!

Für die Einladung zum Vorstellungsgespräch und Weg zu deinem Traumjob gibt es oft keine zweite Chance, denn die Personalabteilung entscheidet innerhalb weniger Sekunden!, ob sie deine Bewerbung interessant findet und du in die nächste Runde kommst oder nicht!

Deine Bewerbung muss so aufgebaut sein, dass du innerhalb weniger Sekunden beim Personaler Interesse weckst und du in die nächste Runde kommst. Vom Bewerbungsfoto, Lebenslauf, Anschreiben bis hin zu Gehaltsvorstellungen, die jeder Arbeitgeber in der Bewerbung wissen möchte, gibt es viele Dinge zu beachten.

Angenommen…..

  • Du liest die perfekte Stellenanzeige und sitzt vielleicht schon ein paar Wochen später an deinem neuen Arbeitsplatz?
  • Du hast die perfekte Bewerbung für deinen Traumjob?
  • Du überzeugst den Personaler mit deinen Bewerbungsunterlagen und bringst deine Stärken genau auf den Punkt?
  • Du startest morgens zufrieden in den Tag und freust dich jedes Mal aufs Neue und auf deinen Job?
  • Du bist endlich wieder mit dir und deiner beruflichen Situation glücklich?

Das ist möglich! Auch für dich!

Du brauchst Unterstützung von jemand, der dich als Mutter und deine berufliche Situation versteht? Aber vor allem brauchst Du jemanden, der das Fachwissen hat und der weiß, was Personaler sich von dir wünschen?

Ich bin Sabrina, selbst zweifache Mama, habe BWL studiert und über 10 Jahre als Personaler gearbeitet.

Mit meinen Erfahrungen weiß ich genau, worauf es bei der richtigen Bewerbung ankommt, wie der Lebenslauf aufgebaut sein muss, wie du deine Stärken im Anschreiben optimal zum Ausdruck bringst, wie du eventuell Lücken im Lebenslauf trotzdem positiv verpackst und realistische Gehaltsvorstellungen fordern kannst.

Ich unterstütze dich dabei, damit du zufrieden und glücklich als Mutter & im Job bist!

Deine Bewerbungsunterlagen für mehr Zufriedenheit als Mutter und im Job!

  • Erstellung deines Lebenslaufs
  • Erstellung eines individuellen Anschreibens für deinen Traumjob
  • Neugestaltung des Layouts
  • Individuelle Tipps und Hilfestellung für Bewerbungsfoto & Gehaltsvorstellung

Für nur 180,-€ bekommst Du professionell erstellte Bewerbungsunterlagen und hast damit die Chance auf deinen Traumjob und um wieder zufrieden zu sein!

Die Kosten kannst du übrigens als Werbungskosten in der Einkommenssteuererklärung (§ 9 ESTG) geltend machen.

Jetzt anfragen!

Der Mythos Fachkräftemangel: Warum ich das als qualifizierte Mutter nicht glauben kann
12. Februar 2017
„Haben Sie noch Fragen? Ja, unbedingt!
9. Oktober 2016
Im Vorstellungsgespräch einfach die Ideen klauen?
29. Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.