Community

Oft fehlt uns als Mutter der Austausch mit Gleichgesinnten, wo es nicht nur um die klassischen Kinderthemen geht. Wie verläuft bei anderen Müttern die Elternzeit, wie haben sie den Wiedereinstieg gemeistert oder wie läuft es im Job zusammen mit Kind?

Mir haben diese Gespräche zumindest gefehlt und teilweise ist es immer noch so, dass wir Müttern uns hauptsächlich nur über die Kinder austauschen. Aber ist es nicht so, dass wir auch noch Themen haben, die uns betreffen? Wie es mit unserer persönlichen und beruflichen Entwicklung weitergeht?

Dafür soll die MAMIHELDEN Community da sein.

In unserer Community kannst Du Dich zu den Themen Elternzeit, Wiedereinstieg, Familie & Job austauschen, vernetzen und Deine Fragen loswerden. Es geht vielen Müttern ähnlich und die Community soll Dich dabei unterstützen. Außerdem werden wir hier familienfreundliche Stellenangebote veröffentlicht.

MAMIHELDEN steht für alle Mütter, die selbstbewusst, motiviert, zufrieden und glücklich im Einklang mit Kind und Job sind oder es sein wollen.

Wir wünschen uns alle ein anderes Bild von Müttern in unserer Gesellschaft. Dann lasst uns endlich damit beginnen, dieses neue Rollenbild von Müttern mit all ihren Potenzialen und Fähigkeiten in unserer Gesellschaft sichtbar zu machen. Wir brauchen die Erfahrungswerte und Stories, wie und wo es funktioniert.

Lasst uns den Fokus auf die positiven Beispiele richten.

Es ist nicht immer alles schlecht und viele Mütter haben bereits Erfolgsbeispiele, wie der Wiedereinstieg aber auch die weitere berufliche und auch persönliche Entwicklung mit Familie funktioniert.  Sowas macht Mut und bringt uns langfristig auch weiter.

Sei auch Du ein Teil unserer MAMIHELDEN Community und trete hier in unsere geschlossene Facebook Gruppe ein! Wir sind die Veränderung! Lasst uns endlich damit beginnen!

Hier geht es zur Community https://www.facebook.com/groups/162403730893642/?fref=ts

 

 

 

 

Merken

Merken